Close

Sprachauswahl

Hauptnavigation

Verlauf

Inhalt

Guidelines 2015 jetzt online!

Und nun ist es endlich soweit! Per 15. Oktober wurden die neuen Reanimationsempfehlungen publiziert. Es gibt einige spannende Neuerungen in den Bereichen BLS und ACLS, sowie bei der Reanimation von Kindern. Ausserdem stellt der SRC in Kürze seine überarbeiteten Kursrichtlinien vor.

Finden Sie hier die Originaldokumente der ILCOR, der AHA und des ERC.

Zu den Umsetzungsinformationen des SRC gelangen Sie hier.

SIRMED bietet Ihnen natürlich die Möglichkeit, sich bald schon auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen:

Für die Profi-Anwender, also Jedermann und Jedefrau mit professionellem Berufsabschluss im Gesundheitswesen bieten wir am 10. und 26.11. kostenlos ein einstündiges Webinar zum GL-Update an. (Das Webinar ist jedoch kein SRC-Rollout)

Weiter bieten wir Ihnen:

Halbtägige Rollouts für Profi BLS-AED-SRC-Instruktoren (RS, Pflege, Arzt, etc.)

Eintägige Rollouts für Profi MegaCode-Instruktoren (inkl. Rollout BLS-AED-SRC für Profis)

Halbtägige Rollouts für Ersthelfer BLS-AED-SRC-Instruktoren (Personen ohne Berufsabschluss im Gesundheitswesen)

Zusatzinformationen

Webdesign by nextage.ch