Close

Sprachauswahl

Hauptnavigation

Verlauf

Inhalt

SIRMED baut aus!


Mitte August haben die Arbeiten für den Erweiterungsbau der SIRMED begonnen. Geplant ist die Inbetriebnahme auf den 1. September 2018.

Es entsteht ein Verbindungstrakt zwischen den beiden bereits genutzten Gebäudeteilen, der die benötigten Flächenkapazitäten bereitstellt und zusätzliche qualitative Bedürfnisse, z.B. an ein Simulationszentrum deckt.

Konkret entstehen 2 neue Unterrichtsräume, ein Gruppenarbeitsraum, 2 Simulations-/bzw. Praxistrainingsräume, ein Simulationssteuerungsraum, ein gedeckter Aussenarbeitsplatz mit Übungs-PW und Sanitäreinrichtungen. Zudem wird ein grösserer Aufenthaltsraum mit Terrasse erstellt, das Lager ausgebaut, der Empfang neu gestaltet, sowie die Bürozone vergrössert.

Wir freuen uns, unseren Kunden damit in absehbarer Zeit noch bessere Ausbildungsbedingungen bieten zu können.

Zusatzinformationen

Direkteinstieg

Webdesign by nextage.ch